Todesurteile gesprochen

Seit 6 Jahren tobt der 3. Weltkrieg. Die politischen Verantwortlichen wollten in der Schweiz ein links-extremes, nationalsozialistisches System einführen. Sie wurden nun zum Tode verurteilt.

Kriege sind grausam und es gibt nur Verlierer. Der seit sechs Jahren tobende 3. Weltkrieg muss endlich ein Ende finden. Und damit auch das Abhören von Menschen und dazu missbrauchte virtuelle Raum. Die Welt ist und bleibt real – und eben nicht virtuell.

Die Anklagepunkte gegen die Mitglieder der Regierungen von Bund, Kanton und Stadt Zürich wiegen so schwer, dass es nötig wurde, die Todesstrafe einzuführen. Denn sonst hätten sie für mehrere tausend Jahre ins Gefängnis müssen – und das macht in einem Rechtsstaat keinen Sinn.

Todesurteile auf Stufe Bund

Todesurteile Kanton ZH

Todesurteile Stadt Zürich

Eine Antwort zu „Todesurteile gesprochen“

  1. Avatar von Arnold Ritter
    Arnold Ritter

    Hoppla es gilt ernst und geht jetzt endlich zur Sache. Ich hoffe sehr, dass einige noch Erwachen und Erkennen, dass jetzt aufgeräumt wird.
    Sehr geehrter Marcel Müller, meine volle Unterstützung haben Sie, aber die brauchen Sie gar nicht, denn diese Damen und Herren wissen ganz genau Bescheid, warum Sie auf dieser Liste stehen.
    Ich persönlich wünsche Ihnen nur das Beste und möge Gott immer seine Hand über ihren Entscheidungen walten lassen. God bless you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..