Ortskommando akzeptieren

Wenn Truppen im Dienst sind, gibt es ein Ortskommando. Das Kommando über die Kantone ZH und AG sowie die Stadt Zürich ist eine provisorische Lösung. Die Armee verteidigt und sichert die Freiheit.

Was stimmt nicht mehr?

Viele Bürgerinnen und Bürgern werden es nicht gemerkt haben, dass sich die Stadt beziehungsweise der Bezirk Zürich und auch die Kantone ZH und AG zu einer Quasi-Diktatur entwickelt haben. Dies merkt man daran, dass viele Abläufe nicht mehr stimmen. Mir wird der Prozess wegen einer angeblichen Drohung gemacht. Das Resultat: Zuerst vier Wochen Gefängnis, dann drei Wochen und jetzt sitze ich in der psychiatrischen Universitätsklinik. Allen beteiligten Institutionen habe ich aufgezeigt, was bei Ihnen falsch läuft. Das bekommt man jedoch nur mit, wenn man selbst direkt involviert ist. Im Moment gilt es auszuharren.

Wohin muss es gehen?

Zuerst braucht es Neuwahlen. Diese sind der Garant dafür, dass die drei Säulen des Rechtsstaates wieder richtig hergestellt werden: Parlamente, Regierungen und Gerichte. Es darf keine Wahlmanipulationen geben, noch darf das Wahlsystem bei den Parlamentswahlen falsch angewendet werden. Und die Richterinnen und Richter der Bezirksgerichte und des Obergerichts müssen ebenfalls regelmässig durch das Volk gewählt – und nicht von der Regierung eingesetzt werden. Denn so, wie es in den letzten 20 Jahren im Kanton Zürich passiert ist, ist die Gewaltenteilung nicht mehr gegeben – die drei Gewalten sind die Stützen unseres Bundesstaates und unserer Demokratie und daher zwingend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.