Die Verbrecher-Organisation «Stadtpolizei Zürich» belagert den Garten des türkischen Generalkonsulats. Die Schweiz entschuldigt sich für dieses unerlaubte Besetzen türkischen Bodens.
Die «Stadtpolizei Zürich» ist eine Mafia-Nazi-Verbrecherorganisation, die geszielt Menschen abhört, verfolgt und misshandelt. Zudem liefert sie mit Blaulicht und Sirenen die Drogen der Mafia bis an die Haustüre. Dabei missachtet sie täglich jegliche Verkehrsvorschriften.
Stadtpolizei besetzt türkisches Land
Unter dem Vorwand «Konsulatschutz» zu betreiben – was nur die SCHWEIZER ARMEE darf – haben sich Rebellen der seit 22 Jahren illegal agierenden «Polizei» im Garten des türkischen Generalkonsulats in Zürich einen «Stützpunkt» eingerichtet. Dies ist eine absolute Schweinerei und wird von der ARMEE auf schärfte verurteilt. Sie kann jedoch diesen Posten nur räumen, wenn dies die Türkei ausdrücklich verlangt. Denn sonst könnte es als Kriegserklärung der Schweiz an die Türkei aufgefasst werden.
Helfen sie mit
Wer uniformierte oder zivile «Stadtpolizisten» in der Stadt Zürich zu Fuss, mit Hund, mit Pferd, mit Bikes oder mit Fahrzeugen sieht, wird angehalten, augenblicklich die Militärpolizei Hotline unter 0800 552 333 zu informieren – am besten mit dem genauen Standort und allenfalls der ein-, zwei oder dreistelligen Nummer des Polizeifahrzeuges hinten links und rechts.
Schreibe einen Kommentar